Liebe Teilnehmer der Tagung am 13.11.2015!
Nette Truppe, aufmerksame Zuhörer, tolle Lokation – so machen Vorträge Spaß!
Wie versprochen kommt hier der Vortrag zum Download. Da das PDF die Bilder komprimiert ist die Qualität natürlich etwas weniger gut als in der ursprünglichen Powerpoint, aber es sollte alles gut lesbar sein.
Hier können Sie das PDF bis Ende des Monats runterladen: Vortrag Baubranche 13_11_15
Da das Thema „Website & Suchmaschinen“ im Marketing so wichtig ist, habe ich außerdem zwei Angebote mit speziellen Teilnehmerkonditionen. Die Angebote gelten bis zum 31.12.2015 (Buchungsdatum). Ein individuelles Kennenlerngespräch ist immer kostenlos. Dabei können wir hier in Köln schauen, ob und wie ich Sie dabei unterstützen kann, mehr und umsatzstärkere Kunden zu gewinnen.
Einfach anrufen unter
0221-3103816
Oder hier eine kurze Nachricht schreiben!
Ich freue mich auf Ihre Fragen!
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PS: Meine Leistungen werden öffentlich gefördert. Wenn Sie wissen wollen, welche Förderungen für Sie ggf. in Frage kommen: Fragen Sie mich gerne.
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Was Sie auf Ihrer Website für Suchmaschinenerfolg tun können
Umfang: 1 Termin a 2,5 – 3 Stunden bei Ihnen
Der Inhalt
- Analyse Ihrer Seite „Technische Voraussetzungen für Suchmaschinenerfolg“
- Erarbeitung von Empfehlungen für Ihre Navigation und Unterseiten
- Einführung „Wie erstelle ich speziell für meine Website Texte für Suchmaschinen?“ (mit technischer Umsetzung)
- An welchen technisch relevanten Stellen müssen Suchbegriffe vorkommen?
- Wo können Sie etwas über die richtigen Suchbegriffe erfahren? welche kostenlosen Tools gibt es?
- Interne Verlinkungen als Suchmaschinen-Booster: Wie müssen die aussehen?
Das Ergebnis
Von dieser Kurzberatung nehmen Sie eine Fülle an Praxistipps mit, was Sie speziell bei Ihrer Seite in der sogenannten „On Page Optimierung“ (Maßnahmen auf der Seite selber) für mehr Suchmaschinenerfolg verbessern können. Wenn Sie Ihre Texte intern erstellen wollen, wissen Sie und die damit betrauten Mitarbeiter danach konkret, wie Sie diese für Google & Co konkret gestalten müssen – technisch und inhaltlich.
Welche Suchbegriffe den meisten Erfolg für Sie versprechen
Umfang: 2,5 – 3 Stunden, Erstellung und Versendung online
Der Inhalt
- Schritt 1: Strukturierte Abfrage von Informationen zu den für Ihre Kunden interessanten Themen bei Ihnen
- Schritt 2: Ausführliche, mehrseitige Analyse der speziell für Sie relevanten Suchbegriffe.
- Nach welchen Begriffen wird in Ihrem Einzugsbereich besonders häufig gesucht? Welche Synonyme sind erfolgsversprechend?
- Welche lokalen und inhaltlichen Begriffskombinationen (z.B. Schimmel +Tapeten + ihr Ort) machen Sinn?
- Wie ist die Mitbewerbersituation? (Ziel: Starke Suchwörter mit wenig Mitbewerbern)
- Auf welche Suchwörter können Sie in welcher zeitlichen Abfolge optimieren?
Das Ergebnis
Durch diese ausführliche Analyse wissen Sie detailliert, welche Suchbegriffe für Sie den meisten Sinn machen. So können Sie die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website hervorragend steuern. Sie wissen, welche Unterseitenoptimierungen den meisten Erfolg versprechen und sparen Zeit und Geld bei der Umsetzung. Diese Analyse ist eine optimale Ergänzung zur Kurzberatung.